b {color:#18DF18;} i {color:#18DF18;} u {color:#18DF18;}
Ein ganz normaler Tag

im Musikunterricht:

IcH sitze dort, bestaune Manny, welcher besser bekannt ist als Mr.Knechtel, oder Knechtil, oder Knechteld? Ich weiß es nicht genau, denn er nuschelte in sein süßes Hitlerbärtchen, während unseres Vorstellungsgesprächs, nun ja, jedenfalls sitze ich dort, denke über neue Chiasmen und Metaphern nach, bis ER auf die Idee kommt, mich anzulabbern: Clemens, was heißt denn "PIZZICATO"?

ich denke mir: schieb dir dein verdammtes pizzicato in den arsch du verdammter hurensohn, betont sein will, dass ich mir dies nur dachte...naja ich hob gekonnt leger mein Haupt um zu entgegnen: Es heißt, ein Saiteninstrument mit den Fingern...ZUPFEN...,Manny.

Manny dreht sich um, zuckt kurz mit seiner Oberlippe, was mein Signal ist, dass ich mich wieder hinlegen kann. 

4.11.06 00:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


__qirl in the mirr0r / Website (4.11.06 00:23)
; D clemens du hast voll einen weg ^^
aber ich mag dich <.3
sehr sogar, jaja ; )
& deine texte gehen g00t ab.
ich zieh' mein hoot ab ^^

-küsse-
die isii


Maren / Website (4.11.06 00:29)
huhu

lol.. genau das selbe denk ich auch fast jeden Tag, wenn mich en Lehrer aufruft, obwohl ich gar kein Bock hab irgendwas zu sagen. muss mir dann auch immer so einiges verkneifen ^^

schöne page..
lieber Gruß
Maren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.:Site:.



.:Links:.



.:Sonstiges:.



Gratis bloggen bei
myblog.de